Florian Schultheiss, Sozialarbeiter, PR-Berater

Sie haben eine Praxis, die auf Grund Ihrer Long-Covid-Erkrankung geschlossen werden musste?

Ich berate Sie, wie Sie

  • in dieser für Sie als UnternehmerIn stressigen Situation handlungsfähig bleiben
  • Ihre KlientInnen bestmöglich mit Information versorgen
  • Ihre Kosten reduzieren

können.

 

Eine wertschätzende Rückmeldung:

Beratungstelefonat Montag, 23. März 2020 (kostenfreies Beratungsangebot von www.soul-support.at/florian-schultheiss.html)

Ich hatte mich ursprünglich an Florian Schultheiss gewandt, um meine Website auf Vordermann zu bringen. Selbst als ich unentschlossen noch ein Jahr bis zur Verwirklichung gewartet habe, hat er mich erneut aufgenommen und wir haben nahtlos an jenem Punkt wieder begonnen wo wir aufhört haben.

Durch die Corona-Krise leide auch ich unter schweren Existenzängsten und nicht nur meine PatientInnen waren verunsichert wie man damit umgehen soll. Wie kann ich die eigene Praxis retten und die vorhanden KlientInnen halten? 

Florian Schultheiss hat sich für mich Zeit genommen, um mir ausführlich zu erklären, welche Möglichkeiten ich habe, um diese Krise zu bewältigen. Ich weiß ebenfalls, dass nachdem die akute Gesundheitsprolematik sein Ende finden wird, er mich intensiv dabei unterstützen wird wieder auf die Beine zu kommen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich in einem ausführlichem Telefonat auf seine erfahrenen und sicheren Ratschläge zurückgreifen konnte, die er sowohl von seiner jahrelangen Arbeit als PR-Berater als auch als Sozialarbeiter gesammelt hat.

Damit fühle ich mich sicherer und stabiler und kann dieses Gefühl ungefiltert auch meinen PatientInnen weitergeben. Somit gewinnt jeder!

Danke für das Feedback , liebe Andrea A.


 

Florian Schultheiss - Vita

  • Ethisches Marketing für PsychotherapeutInnen, PsychologInnen und therapeutische Berufe (seit 15 Jahren)
  • Marktforschung und Onlinemarketing für Psych-Praxen 
  • Sozialarbeit in Einzel- und Gruppenberatung sowie Projektentwicklung und Projektleitung (die ersten 15 Berufsjahre)
  • Akademie für Sozialarbeit
  • Geboren 1963 in Wien

 

Florian Schultheiss
PR-Berater, Sozialarbeiter

  • 2 Plätze ohne Kosten

(Beratungsgespräche für PraxisbetreiberInnen) www.praxisbegleitung.at

Ethisches Marketing für PsychotherapeutInnen, PsychologInnen und therapeutische Berufe